>IT'S FUN< Satzspiel zum mitmachen.

Die Regeln dazu:

Wer will als Komi Posten, bis drei kurze Sätze. Es ist egal in welche Richtung sich die weitere Geschichte bewegen wird, alles ist erlaubt was gerade so einfällt, (einiges unter Vorbehalt natürlich.) Bei Zeit werde ich dann alles durchsehen und zusammenfassen. Alle die mitmachen werde immer Namentlich erwähnt. Zu Gewinnen gibt es nichts, ^^ aber es macht viel Spaß dabei zu sein, was auch immer rauskommen möge. <

 

Rotkäppchen - Die Wahre Geschichte!

Klein Rotkäppchen und ihr Freund der große Ängstliche Wolf, gehen gemeinsam durch den Wald Spazieren. Der Wolf hat mal wieder Tierisch Angst. Aber wovor? Er ist doch nicht alleine, fast alle haben doch mehr Angst vor Rotkäppchens abgrundtiefer Nettigkeit...

 

Wie könnte die Geschichte weitergehen?

26.5.15 16:29, kommentieren